Gemeinsam mit LISTERINE® zu einem gesünderen Selbst und einem gesünderen Planeten

LISTERINE® hat die Wichtigkeit des Themas Nachhaltigkeit in Sachen Mundhygiene erkannt und mit Naturals Zahnfleisch-Schutz nun eine neue, natürlichere Mundspülung auf den Markt gebracht: Mit einer Formel die zu 96% natürlichen Ursprungs* und biologisch abbaubar ist – ohne Kompromisse bei der Wirksamkeit einzugehen (*inkl. Wasser + 4% für Sicherheit und Wirksamkeit).


LISTERINE® Naturals Zahnfleisch-Schutz

LISTERINE® Naturals Zahnfleisch-Schutz
LISTERINE® Naturals Zahnfleisch-Schutz

Listerine_Newsletter_Weltumwelttag

PDF - 397 Kb

LISTERINE Factsheet.pdf

PDF - 2.5 Mb

 

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Listerine

Kontakt