Mit LISTERINE® die richtige Mundspülung finden

Schon gewusst? Für eine umfassende Mundhygiene reicht das Zähneputzen allein nicht aus.

Ob schlechter Atem, Karies, Zahnfleischprobleme oder Schmerzempfindlichkeit zahlreichen dieser alltäglichen Probleme kann mit Hilfe von Mundspülungen vorgebeugt werden. Doch bei so vielen Mundspülungen auf dem Markt: Wie behalte ich den Überblick, welche Mundspülung die richtige ist?

Eins ist sicher: LISTERINE® hat für jedes Bedürfnis das passende Produkt – egal, ob der Fokus bei der Mundspülung auf ein frisches Mundgefühl oder auf den Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch gelegt werden soll. ​

Mehr Informationen und eine Entscheidungshilfe bietet dieser Guide. Damit ist die Entscheidungsfindung und zukünftige Verbesserung der Mundhygiene – für jedes Bedürfnis – leicht gemacht.

Mit LISTERINE® die richtige Mundspülung finden
Mit LISTERINE® die richtige Mundspülung finden

 

 

Guide zur richtigen Mundspülung von LISTERINE®

PDF - 521 Kb

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Listerine

Kontakt